• Jobs Job bei Kotzenberg Textil-Service GmbH

Textilreiniger (m/w)

Kotzenberg Textil-Service GmbH

Hövelhof

Hövelhof

Textilreiniger (m/w) Kotzenberg Textil-Service GmbH Hövelhof Bedienung von Waschstraßen, -maschinen und Trocknern; Bearbeitung der Nachwäsche inklusive Detachur; Bedienung der Wareneingangssortierung; Wartung von Waschmaschinen und Dosieranlagen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit 4100 Kunden Und Rund 180 Mitarbeitern Unsere Kunden Versorgen Wir Mit Berufskleidung Sowie Schmutzfangmatten Im Mietservice Als Regionaler Partner Vieler Renommierter Unternehmen Legen Wir Wert Auf Verantwortung Nachhaltigkeit Zuverlässigkeit Und Langfristige Zusammenarbeit Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Unsere Leidenschaft Und Unser Antrieb Dabei Gehören Wir Zu Einem Bundesweiten Verbund Selbstständiger Unabhängiger Unternehmen Die Seit über 40 Jahren Gemeinsam Unter Der Qualitätsmarke Dbl Auftreten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Textilreiniger (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Von Waschstraßen -maschinen Und Trocknern Bearbeitung Der Nachwäsche Inklusive Detachur Bedienung Der Wareneingangssortierung Wartung Von Waschmaschinen Und Dosieranlagen Ihr Profil: Sie überzeugen Durch Technisches Know-how Umgang Mit Moderner Edv Ist Für Sie Selbstverständlich Gründliches Arbeiten Und Ganzheitliches Denken Gute Selbstorganisation Und Kommunikationsfähigkeit Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Dienst­leistungs­unter­nehmen Wir Bieten Familienfreundliche Arbeitszeiten In Einer 5-tage-woche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Reinigung Reinigungskraft Putzfrau Putzmann Textilreinigung Reinigungskraft Reinigungsfachkraft Säuberung Kleidung Fachgerecht Reinigen Lassen Fleckenentfernung Textil-Service Textilreiniger (m/w) Bedienung Von Waschstraßen -maschinen Und Trocknern Bearbeitung Der Nachwäsche Inklusive Detachur Bedienung Der Wareneingangssortierung Wartung Von Waschmaschinen Und Dosieranlagen Hövelhof Reinigung Reinigungskraft Putzfrau Putzmann Textilreinigung Reinigungskraft Reinigungsfachkraft Säuberung Kleidung Fachgerecht Reinigen Lassen Fleckenentfernung Textil-Service

Service-Auslieferungsfahrer (m/w)

Textilreiniger (m/w)
   Kotzenberg Textil-Service GmbH (Hövelhof)

Handwerklich technischer Mitarbeiter (m/w)

Trainee im Finanzbereich (m/w/d) mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Westend-Süd)

Projektassistenz Technik (m/w/d) - in Teilzeit -
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Teilezurichter / Maschinenführer (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)